#1

Suche Gehäuseoberteil für Akoya Mini E1210

in Tauschbörse 08.08.2011 15:33
von Paulchen67 • 1 Beitrag

Hi,
kenn jemand eine Bezugsquelle für das Gehäuseoberteil, das wo die Tastatur din sitzt?
Medion bietet nur Reparatur zum Pauschalpreis von 89 Euro zzgl. Materialkosten an. Keine Ersatzteilbelieferung.
Es sollte ein neues Gehäuseteil sein, weil ich den Vedacht habe, dass bei meinem alten Gehäuse auf Grund des Alters die Kunststoffgewinde im Bereich der Scharniere beim Versuch das Ding auseinander zu nehmen einfach mal eben so weg gebröselt sind.

Grüße
Paulchen67

nach oben springen

#2

RE: Suche Gehäuseoberteil für Akoya Mini E1210

in Tauschbörse 08.08.2011 23:48
von Frizz • 261 Beiträge

Halloh,
vielleicht hilft auch eine Suche nach Teilen des baugleichen MSI Wind 100 - des öfteren wird diese Bezugsquelle genannt!
(Top Case Assy 29,00 €)
Gruß Frizz

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 12:12 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oldUser
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.