#1

Maus/Touch spielt verrückt

in Touchpad 02.11.2010 02:54
von stefan341 • 1 Beitrag

Hallo,
Ich habe auf dem MD42200 Win7 Ultimate und habe ein Problem mit der Maus. Wenn ich das Gerät hochfahre, ist es reiner Zufall ob ich die Maus bedienen kann. Meist ist es so, dass sie sich wie von allein bewegt. Wenn ich dann den Touch benutze, läuft der Zeiger zwar mit, springt aber sobald ich loslasse zurück zur Ausgangsposition. Ich hatte ein defektes Touchpad in Verdacht und mir ein Neues besorgt. Daran ligt es aber nicht.


Weiß jemand Rat?

nach oben springen

#2

RE: Maus/Touch spielt verrückt

in Touchpad 12.12.2010 21:03
von gabcon • 2 Beiträge

habe auch probleme mit dem touchpad. im symbol wird die linke taste immer als gedrückt angezeicht und funktioniert somit nicht mehr.
bei mir ist es auch eine glücksache bein hochfahren ob das touchpad funktioniert oder nicht.

nach oben springen

#3

RE: Maus/Touch spielt verrückt

in Touchpad 12.12.2010 21:23
von Frizz • 263 Beiträge

Boote das MD42200 mal von einer Live_CD Linux/Ubuntu - bei meinem MD erkennt Ubuntu 10.10 das Touchpad und es funktioniert bestens.
Klemmt dann noch die linke Taste, dürfte ein mechanischer Defekt möglich sein - hier hilft ein Blick in unsere Reparaturabteilung.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.