#1

Suche PCMCIA Dummy Slot

in Tauschbörse 31.10.2010 13:59
von Pit73 • 2 Beiträge

Hallo an alle User Medion MD42200 Forums
Bin begeisterter Leser diesen Forums und mir wurde schon einige male geholfen bei einigen Problemen. Habe nun für meine Nichte ein Medion WIM2030 (MD42200) über Ebay ersteigert. Allerings fehlt bei diesen Gerät der PCMCIA Einschubdummy. Nirgendswo kann man dieses Utensil käuflich erwerben. Und wenn ab 10 Euro aufwärts..... Kann mir jemand bei diesen Problem helfen? Einfach abkleben sieht dämlich aus sollte schon original aussehen.
Bedanke mich im voraus.

PS. Es ist das Obere Slot.

nach oben springen

#2

RE: Suche PCMCIA Dummy Slot

in Tauschbörse 31.10.2010 22:19
von Frizz • 264 Beiträge

Freut mich, halloh erstmal,
ich habe leider keinen Dummy, aber warum 10 Euro in den Dummy investieren, für wenig mehr bekommt man schon eine PCMCIA-Card,
z.b.:
Euro 12,50 Wlan
Euro 17,99 Ethernet
Euro 15,00 USB

nach oben springen

#3

RE: Suche PCMCIA Dummy Slot

in Tauschbörse 31.10.2010 22:25
von Pit73 • 2 Beiträge

Na is ja nett, nur warum soll ich was in den Slot reinstecken, was das Gerät eh schon hat? Dies ist ein Schutz für die Kontaktpins. Ich fasse es mal als Spassantwort auf.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.