#1

PowerCinema 3 - Updates

in Fernsehen und Multimedia 31.08.2005 11:50
von vsandre • 604 Beiträge
Medion hat jetzt gleich 2 Updates für die HomeTheater-Software angeboten.

Update der Hauptsoftware
Version: 2225
Bereitstellungsdatum: 27.10.2004
Download

Update für besseren Programmscannen bei DVB-T
Version: 2228
Bereitstellungsdatum: 04.11.2004
Download

zuletzt bearbeitet 12.01.2007 17:55 | nach oben springen

#2

RE: PowerCinema 3 - Updates

in Fernsehen und Multimedia 28.12.2012 19:57
von Charly • 3 Beiträge

Hallo,

wer kann mir mit der Basis-Software "Cyberlink Home Cinema 3.0" und dem Treiber für den Multimediacontroller "Creatix SAA7134, Hybrid Capture Device" für Windows XP (Windows 7 ?) helfen...

Ich hatte mir 2004 den MEDION MD 42200 für viele Euros gekauft. Später dann, als ich mir den MEDION AKOYA P7612 gekauft hatte, den MEDION MD 42200 meinem Sohn geschenkt. Leider besitzt er das Notebvook nicht mehr.

Was ich aber behalten hatte ist das DVB-T Multimedia-Combo-Gerät zum Einstecken in den PCI-Slot am Notebook. Die gesamte Software mit den Treibern und Betriebssystem Windows XP hatte ich (leider) zusammen mit dem Handbuch meinem Sohn übergeben.

Und jetzt möchte ich mir analoge S-VHS Kassetten in teilweise sehr guter Qualität mit dem DVB-T Multimedia-Combo-Gerät digitalisieren. Aber das geht (noch) nicht. Über die Software "pcm30dvbt2228" und "pcm30patch" vcerfüge ich. Aber damit kann ich (noch) nichts beginnen. Es fehlt Cyberlink Home Cinema 3.0. Ich hatte es mit der Verrsion 6.0 versucht. Leider ohne Erfolg. Es wird halt die Version 3.0 verlangt. Sonst geht da nichts mit der Installation des DVB-T Multimedia-Combo-Gerätes. Mit dem Treiber für den Multimediacontroller "Creatix SAA7134, Hybrid Capture Device" für Windows XP !!!

Deshalb wende ich mich seit längerer Zeit wieder einmal an das MEDION MD 42200 Forum mit der Bitte um Hilfe. Konkret, wer hat noch die orginalen Software-Scheiben, CD's von MEDION. Auf der einen waren alle Treiber drauf. Auch das zum Betreiben des DVB-T Multimedia-Combo-Gerätes benötigte Programm : Cyberlink Home Cinema 3.0 !!!

Ich würde mich freuen, wenn ein oder mehrere Forum-Mitglieder zu dieser, meiner Anfrage eine Antwort geben könnten. Mir mit einer Kopie von MEDION-CD aushelfen könnten, damit ich meine S-VHS Kassetten digitalisieren kann...

Viele Grüsse und alles Gute zum Neuen Jahr 2013

Bobby

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveJepay
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3020 Beiträge.