#1

Neues Design (Ansicht)

in News & Feedback 22.08.2009 07:58
von Iwan • 722 Beiträge

Moin Admin,

Respekt, sehr gute Arbeit, freundlich hell, übersichtlich und sehr schneller Seitenaufbau, das gefällt bestimmt nicht nur mir.

Ein paar Kleinigkeite wie Mitgliederliste und wieviel User gerade online sind kommen bestimmt noch . . .


Danke vielmals.

Ich wünsche Dir ein geruhsames schönes interessantes Wochenende nach der bestimmt stressigen Umgestaltung

de Iwan


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 08:10 | nach oben springen

#2

RE: Neues Design (Ansicht)

in News & Feedback 22.08.2009 12:19
von vsandre • 604 Beiträge

Hallo Werner,

bis jetzt war es nur ein Klick, in dem schauen wollte, wie das vorgefertigte Design aussieht. Aber dann gab es kein zurück mehr, weil die Forensoftware gerade ein paar Macken hat. Ich hoffe es gefällt allen, werde die Farben noch ein bisschen vom Standard abweichend anpassen, aber alles nach und nach.

Ist es bei dir auch so, dass das Forum nicht in der Mitte von der Seite angezeigt wird?

PS: Der RSS-Feed funktioniert jetzt übrigens wieder ordentlich.

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 12:21 | nach oben springen

#3

RE: Neues Design (Ansicht)

in News & Feedback 22.08.2009 17:44
von Iwan • 722 Beiträge

Nö IE8 mittig

Angefügte Bilder:
Ansicht.jpg

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 17:45 | nach oben springen

#4

RE: Neues Design (Ansicht)

in News & Feedback 23.08.2009 12:34
von Grisu_1968 • 25 Beiträge

Bei mir sieht es so aus mit IE8 E1210 Netbook.


Das neue Desing fnde ich auch sehr gut
Gruß Grisu_1968


Windows Media Center Fan.
Alles was mit Windows Media Center zu tun hatt.
(Windows Media Center 2005, Vista Media Center, Windows7 Media Center). Netbook Medion Akoya E1210 mit Windows7 Home Premium 32bit

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.