#1

Tastatur teilweise defekt

in Hardware 18.07.2009 01:34
von MD 97160 • 1 Beitrag

Hallo Leute da draußen.
Wie mein Betreff schon angibt ist die Tastatur meines Laptops des Types mini akoya MD97160 vom Aldi teilweise defekt.
Ich hab keine Ahnung wie ich die wieder heile bekomme. Eigentlich bräuchte ich nur ein paar Tipps oder gleich die Adresse eines guten Reperateurs oder die Adresse für die kostenlose Reparatur, die Medion überhnehmen könnte.
Allerdings bestünde die Möglichkeit, dass mein Vater etwas darüber gekippt hat. Dann ist es klar, dass ich keine Reparatur gratis bekomme. Ich will ihn aber nicht fragen. Ich möchte es selber hinbekommen.

Liebe Grüße MD 97160 ^^, ich hab mich so genannt, weil ich mich hier nur für meinen geliebten Laptop angemeldet habe.
Dankeschön schon im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Tastatur teilweise defekt

in Hardware 18.07.2009 18:38
von Iwan • 722 Beiträge

http://www.citosoft.com 27 € + Porto, notfalls telefonisch nachfragen.


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 18.07.2009 18:40 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.