#1

MSI Bios 1.0B

in BIOS 10.05.2009 21:22
von Manjast • 107 Beiträge
Ja, genau richtig gesehen.
Es gibt ein neues Biosupdate nicht nur bei MSI sondern auch bei Medion.
Aber da OC 24% drinnen ist, und eventuell die GraKa mit GMA-Booser: http://www.gmabooster.com/ der GraKa Lock auf 400MHz gesetzt werden kann, ideal für Spiele ;) steig ich mal auf das MSI Bios um.

Tjo, gesagt getan, zuerst versuchte ich das Medion Bios, das neue und GMA Booster und testete MaxPayne 2: The Fall of MaxPayne.
Muss sagen, mit den höchsten Auflösungen und Einstellungen, funzt einwandfrei.
Doch ganz ausreizen kann man das Spielevergnügen vielleicht mit dem MSI Bios.

Tjo, wieder gesagt getan ... DOCH unfassbar!
24% Overclock samt GMA Booster auf 400MHz!

Kann nur sagen, einmalig, läuft allerdings mit dem Medion Bios samt GMA Booster außerdem erfolgreich und gut.
Ich glaube da wären nur um die 5 FPS der GraKa unterschied!

_____
PS: Der Fehler lagt während des Biosflashvorgangs.
Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, hatte ich vergessen mit der ESC Taste nach dem Einschalten fortzufahren.
So versuchte ich mein Glück mit der ENTF Taste, wo ich ins Schwitzen kam
Nun funktioniert es einwandfrei *happy*

_____
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 12:07 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.