#1

Design ändern . . .

in Informationen 28.12.2008 15:08
von Iwan • 722 Beiträge
Skin-Sets zum bekleben findet man bei http://www.tortoise-design.com

< Mausklick ins Bild

das in camouflage habe ich schon länger für mein Akoya mini gesucht und endlich gefunden . . .

Wenn mir die Qualität nach Erhalt und Aufklebung zusagt werde ich mein 17" Fujitsu Siemens AMILO Xi 2550 hinschicken und dasselbe Design aufkleben lassen. (Gerät ist noch nicht in der Liste aufgeführt)

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 17:00 | nach oben springen

#2

RE: Design ändern . . .

in Informationen 28.12.2008 16:02
von Manjast • 107 Beiträge

Das klingt doch interessant.
Das alles funktioniert mit dem Medion akoya mini?
Wie lange beträgt den die Aufklebezeit bzw. die Zeit, bis man es Retour bekommt?

Weisst du hierzu nähers?

nach oben springen

#3

RE: Design ändern . . .

in Informationen 28.12.2008 16:12
von Iwan • 722 Beiträge
Das Akoya beklebe ich selbst . . . http://www.tortoise-design.com/de/designfolien/fujitsu-siemens-xi-2550-camouflage.html Mein Amilo würde nur 15,- € kosten, das verstehe wer will . . .

http://www.tortoise-design.com/fileadmin...anddokument.pdf
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 29.12.2008 20:07 | nach oben springen

#4

RE: Design ändern . . .

in Informationen 28.12.2008 16:18
von Manjast • 107 Beiträge

Ah, Dankeschön für diesen Link.
Suchte es bereits vergeblich :D

Das ist ja toll, da werde ich auch gleich meinen kleinen einschicken

nach oben springen

#5

RE: Design ändern . . .

in Informationen 28.12.2008 19:04
von Iwan • 722 Beiträge
Welches Design haste gewählt?
.
.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 29.12.2008 14:01 | nach oben springen

#6

RE: Design ändern . . .

in Informationen 29.12.2008 10:16
von Manjast • 107 Beiträge

Dieses hier, oder ein selbst gestaltetes ... : http://www.tortoise-design.com/de/design...ml?devicetype=3

nach oben springen

#7

RE: Design ändern . . . und vorher Aufkleber entfernen

in Informationen 31.12.2008 16:31
von Iwan • 722 Beiträge
In Antwort auf:

. . . von Muschimann am 12 Okt 2008, 14:03:
Aufkleber abgezogen - Haarspray auf die Kleberückstände und mit einem Küchentuch drüber gewischt und weg war der Dreck.
http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f...t&sd=a&start=20


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 31.12.2008 17:36 | nach oben springen

#8

RE: Design ändern . . . und vorher Aufkleber entfernen

in Informationen 01.01.2009 10:57
von Manjast • 107 Beiträge

Cooles Flayer.

Das sieht nach einem EDV Künsterl und Kenner aus ... frohes Neues Jahr an EUCH ALLE

nach oben springen

#9

Cezanne Montagne Sainte Vic - Design

in Informationen 24.01.2009 12:54
von Iwan • 722 Beiträge

Habe mich doch für dieses Design entschieden

< Mausklick in die Bilder >

Montaigne Saint-Victoire (7. Motiv von Paul Cézanne) sagte mir letzt-endlich mehr zu.

Die Klebefolien sind vor zwei Tagen eingetroffen und wurden gestern auf Deckel und Tastaturseite aufgebracht. Die Folien sind passgenau hergestellt und lassen sich beim Aufkleben vor dem Festdrücken noch gut verschieben Einschaltknopf, Touchpad und Statusidioten daneben sind exakt ausgespart. Nach 24 Std. macht Alles einen sehr guten Eindruck, scheint bombenfest zu kleben und schaut sehr gut aus.

Ich bin begeistert und werde mein 17" Fujitsu Siemens AMILO Xi 2550 ebenfalls modden, der Schutz vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen von Deckel und Tastaturumgebung ist mir das Geld wert.

Ich habe ich mich für ein weiteres Kunststil Motiv von Paul Cézanne Mont Sainte-Victoire (vorletztes Bild) entschieden.
Da bei tortoise-design das Fujitsu Siemens AMILO Xi 2550 noch nicht vermessen ist, müsste ich das Notebook hinschicken und ca. 2 Wochen Wartezeit einplanen. Da ich nur sehr schlecht über so einen langen Zeitraum darauf verzichten möchte frage ich derzeit wöchentlich nach ob evtl. ein anderer User seines geschickt und ich die Folien bestellen kann.

Notfalls werde ich es doch hinschicken denn tortoise-design schneidet auf Wunsch bei den Design Folien auch die Herstellerlogos aus und beklebt das Notebook direkt selbst.

Mont Sainte-Victoire macht sich auf der Fläche eines 17" Dsplaydeckels bestimmt gut, ist in den Farben dezent und hat kommt dem Original-grau und der dunklen Tastaturumrandung meines Amilo am nähesten.


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 16:46 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.