#1

SanDisk 4GB SDHC läuft perfekt!!!

in Kartenlesegerät 26.12.2008 13:30
von camedial • 2 Beiträge

Die o.g. Speicherkarte funktioniert im MD42200 perfekt.

Voraussetzungen: Treiber 2.0.0.9 in Verbindung mit WinXP SP3

Gruss Torsten

nach oben springen

#2

RE: 16GB SDHC läuft auch

in Kartenlesegerät 30.01.2011 21:32
von virtualien • 2 Beiträge

BeimMD 42200 installiert die Datei D20009-000-001.exe unter XP die Treiberversion 2.0.0.9 (Treiberdatum 14.12.2007, Treiberanbieter: Texas Instruments).

Vielen Dank für die Datei, mein MD 42200 lag jetzt zwei Jahre aufgrund des bekannten Grafikdefekts ungenutzt rum. In Bastellaune habe ich mir jetzt bei ebay ein neues Mainboard für 60 Euro gekauft und eingebaut, jetzt läuft wieder alles, die WLAN-Antennen habe ich bei der Gelegenheit im Gehäuse auf den oberen Bildschirmrand verlängert, das geht ganz einfach und ist von aussen nicht sichtbar. Der WLAN-Empfang ist jetzt top.

Und jetzt liest dank Version 2.0.0.9 der Kartenleser auch noch SDHC-Karten, vielen Dank dafür.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveJepay
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3020 Beiträge.