#1

Aktueller Wert des Notebooks

in Sonstiges 02.04.2008 22:50
von Claudi • 1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf das Forum gestoßen und war sehr positiv überrascht, dass es zu dem Notebook ein eigenes Forum gibt. :)

Nun zu meiner Frage:

Ich habe mich dazu entschlossen, mein Notebook zu verkaufen. Es hat keinen Defekt. Der einzige Schandfleck ist ein kleiner Schmelzschaden, oben an dem Schieber.
Ich hätte im Umkreis auch bereits 2 Leute, die sich dafür interessieren. Ich habe nur leider keine Vorstellung, was ich für das Notebook noch verlangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Claudia
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Aktueller Wert vom MD 42200

in Sonstiges 03.04.2008 04:31
von Iwan • 722 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei eBay gehen funktionierende MD 42200 je nach Ausstattung, Zustand und Zubehör zwischen 300,- und 400,- € weg (Mausklick hier)


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.