#1

die große "Leertaste" , Fehlfunktion?

in Tastatur 13.01.2008 12:13
von nuredo • 43 Beiträge
hallo,

meine Tastatur ist top, Ausnahme, die große Leertaste. Wenn ich mittig drücke, alles okay. Aber bei Rechts- oder Linksdruck geht der Cursor nicht weiter.
Ist das bei Euch auch so?
Gibt es Abhilfe, außer kompletter Tastaturtausch?

mfg
nuredo

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 10.02.2008 08:49 | nach oben springen

#2

RE: die große "Leertaste" , Fehlfuntion?

in Tastatur 13.01.2008 12:33
von vsandre • 605 Beiträge

Eine Reinigung der Tastatur könnte da auch helfen. Dazu muss die Taste langsam abgehebelt werden. Danach können alle Schmutzreste entfernt werden und die Taste wieder eingeklippst werden.

nach oben springen

#3

RE: die große "Leertaste" , Fehlfuntion?

in Tastatur 13.01.2008 13:08
von nuredo • 43 Beiträge
langsam abhebeln hört sich gut an.

Hab mal mit einem kleinen Schraubendreher etwas angehoben.

Man sieht dann rechts und links Halterungen, hab Angst, wenn ich weiter abhebel, geht etwas zu Bruch.

mfg
nuredo
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 14:00 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.