#1

[Biete] MS XP prof mit SP2 (noch eingeschweisst)

in Tauschbörse 30.12.2007 17:18
von Pluto1024 • 1 Beitrag

Windows XP Professionel OEM, für Installation nicht an Hardware gebunden, keine Recovery oder System CD, sondern eine Original CD von MS. Version ist nicht gelabelt (DELL, Siemens o.ä.)

Software ist original eingeschweisst und unbenutzt/unregistriert.

!! Version in Deutsch mit Service Pack II !!

Nur um Diskussionen vorzubeugen:

Der Verkauf von OEM- und DSP- Versionen wurde durch das Urteil des Bundesgerichtshofs vom 7. Juli 2001 ohne zugehörige Hardware erlaubt. In der PC-Branche werden Hersteller als OEM bezeichnet, die aus eingekauften Komponenten eigene Systeme oder Produkte fertigen. Daher darf diese Lizenz auf jedem beliebigem Rechner eingesetzt werden. Dies geht aus dem Urteil des BGH vom 06.07.2000–I ZR 244/97 auch eindeutig hervor.

Preis: 65€ inkl. versichertem Versand bei Vorkasse in DL.

Bei Interesse: pluto1024 at gmx punkt de

nach oben springen

#2

RE: [Biete] MS XP prof mit SP2 (noch eingeschweisst)

in Tauschbörse 06.01.2008 19:10
von nuredo • 43 Beiträge

was hat der Beitrag mit unserem MD 42200 zu tun

mfg
nuredo

nach oben springen

#3

XP Pro auf dem MD 42200

in Tauschbörse 06.01.2008 20:10
von Iwan • 722 Beiträge
Evtl. will ja Jemand, genau wie ich, auf XP Pro umsteigen.
Der Preis ist ganz ok, ich habe für Vista-Umsteiger auf die Schnelle schon XP Pro um 100,- € besorgt.
XP Pro-Updates habe ich aber auch schon für 45,- € bekommen.

Mittels Acronis lässt sich die Festplatte klonen und innerhalb einer Stunde auf ein zweites MD 42200 übertragen. Es muss lediglich der Computername beim Clown geändert werden. Eine Serialeingabe wurde beim Klone nicht verlangt.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 18:43 | nach oben springen

#4

RE: [Biete] MS XP prof mit SP2 (noch eingeschweisst)

in Tauschbörse 22.05.2008 16:37
von roland • 13 Beiträge

Hallo Pluto,
ich hatte dich zweimal an die angegebene mailadresse angeschrieben und ein XP bestellt, aber nie eine Antwort erhalten.
Was also soll so eine Werbung hier, wenns nicht ernst gemeint ist oder dann nicht reagiert wird?

Habe mein XP mittlerweile anderweitig besorgt.

Gruss, Roland

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.